Destiny 2 & Talk – Ich habe einfach keine Zeit!

Ich spiele ein bisschen Destiny 2 und erzähle, warum mir gerade eigentlich die Zeit zum Spielen fehlt.

Ich spiele ein bisschen Destiny 2, vertreibe mir die Zeit mit Aktivitäten in der Europäischen Todeszone und erkläre, warum ich aktuell eigentlich überhaupt keine Zeit zum Spielen habe.

Als Spielejournalist zockt man eben doch nicht den ganzen Tag, sondern verbringt die meiste Zeit mit Schreiben oder Recherche, selbst als Freelancer. Trotzdem liebe ich den Job (okay, ich liebe fairerweise auch Schreiben…). Wie ich überhaupt zu meiner Arbeit bei der GameStar gekommen bin, erfahrt ihr übrigens in diesem Video:

Wie man Spielejournalist wird

Neben Destiny 2 spiele ich aktuell übrigens auch noch Monster Hunter World und hoffentlich bald auch wieder The Sinking City weiter.

TLP auf Youtube: Mehr als nur Destiny 2!

Euch gefällt, was ich mache? Dann unterstützt mich doch mit einem Like oder Abo auf meinem Youtube-Kanal und macht die Glocke an, wenn ihr kein Video verpassen wollt.

Aktuell kommt immer samstags (und ab und zu mittwochs) um 18 Uhr ein neues Video. Habt ihr Vorschläge, was für Spiele wir sonst noch in Gameplay & Talk zocken könnten? Schreibt mir das gerne in die Kommentare!

Sorry dass die Videos hier aktuell mit so großem Abstand erscheinen. Ich finde leider nicht immer die Zeit, hier gleich alles hochzuladen. Ihr findet die aktuellen Videos aber immer direkt auf Youtube.

Über Elena Schulz

Freiberufliche Journalistin und Künstlerin. Liebt Dinosaurier, den Weltraum, Batgirl, das Meer und alles was mit Videospielen zu tun hat. Eigentlich immer ein bisschen verwirrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.