Let’s Play: Monster Hunter World – Der Weg zu Iceborne

Im Let’s Play zu Monster Hunter World kämpfen wir uns durch die Kampagne des Hauptspiels bis Iceborne – und darüber hinaus.

Es ist soweit, wir spielen Monster Hunter World! Ich liebe dieses Spiel und habe schon fast 500 Stunden auf der PS4 darin verbracht. Auf dem PC bin ich allerdings noch nicht sonderlich weit (Low Rank, haha), weshalb ich meinen Charakter Faye mal für Iceborne hochziehe.

Ich freue mich, wenn ihr dabei seid! In Episode 1 des Let’s Plays nehmen wir uns Paolumu im Korallenhochland vor. Wir steigen also nicht ganz zu Beginn der Hauptgeschichte ein. Aber ihr verpasst trotzdem nichts Wichtiges! Wer braucht schon die Story, wenn er zuschauen kann, wie ich verprügelt werde?

Aktuell pausiert das Let’s Play leider. Ich möchte allerdings in Zukunft auch noch das Iceborne-Addon auf dem PC unsicher machen. Ich binde alle Episoden in diesen Artikel ein. Aktuell gibt es immer Samstag oder Mittwoch um 18 Uhr ein neues Video auf meinem Youtube-Kanal. Wollt ihr immer au dem Laufenden sein, könnt ihr mir auch auf Twitter folgen.

Noch mehr Let’s Plays gefällig? Hier geht’s zu Sinking City

Folge 1: Wie das ist schon tot?!

In der ersten Episode starten wir mit dem Kampf gegen ein Paolumu im Korallenhochland. Das ist nicht so fluffig und unschuldig, wie es aussieht, hat mir aber trotzdem nichts entgegenzusetzen!

Folge 2: Fashion Hunter!

Es geht weiter mit Monster Hunter: World! Wir versuchen uns jetzt an Radobaan und Great Girros im Low Rank und erfreuen uns an meiner zielsicheren Rüstungswahl!

Folge 3: Wir bekommen Besuch

Endlich mal Koop: Wir jagen diesmal ein Legiana und bekommen dabei sogar Gesellschaft. Danke an die fleißigen Mitjäger!

Folge 4: Unten Sommer, oben Herbst

Vor Iceborne schauen wir uns jetzt noch das Herbsternte-Fest an und jagen ein Odogaron – übrigens meine Lieblings-Low-Rank-Rüstung. Weil wir keine Zeit für Grind haben, hab ich aber stattdessen trotzdem wieder Quatsch an.

Über Elena Schulz

Freiberufliche Journalistin und Künstlerin. Liebt Dinosaurier, den Weltraum, Batgirl, das Meer und alles was mit Videospielen zu tun hat. Eigentlich immer ein bisschen verwirrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.