Mein Weihnachten! – The Last Pixel VLOG

Eine kleine persönliche Anekdote aus meinem Leben: Ich erzähle wie meine Familie und ich jedes Jahr Weihnachten feiern.

Okay, bis Weihnachten ist zugegebenermaßen noch ein wenig hin. Aber weil ich hier gerade ältere Videos nachpflege, gibt es jetzt eben ein Weihnachts-Special im Juli, wenn es draußen 30 Grad hat und niemand, wirklich niemand an Weihnachten und Winter denken möchte.

Erfrorene Finger, Geschenke und mehr: Anekdoten zu Weihnachten und Silvester

Ich hoffe, ihr freut euch trotzdem über exklusive Einblicke, wie meine Familie und ich jedes Jahr Weihnachten feiern. Ich erzähle ein bisschen davon, was wir zuhause so für Traditionen haben, wie das in Bayern überhaupt abläuft, wie mir an Silvester einmal fast die Finger abgefroren sind und wie mein Weihnachtseinkauf letztes Jahr so war. Viel Spaß damit!

Neue Videos erscheinen aktuell samstags um 18 Uhr, hin und wieder auch mittwochs auf meinen Youtube-Kanal. Aus Zeitgründen findet ihr sie leider immer erst später auf meiner Seite und neue Artikel kommen momentan auch nicht.

Dafür lest ihr umso mehr von mir bei der GameStar, wo ich seit letztem Jahr wieder als festangestellte Redakteurin arbeite.

Auf meinem Kanal gibt es jetzt übrigens eine neue Sektion rund um meine Kunst. Aktuell erzähle ich dort, wie ich überhaupt zeichne und stelle mein Portfolio mit einigen Zeichnungen vor.

Über Elena Schulz

Freiberufliche Journalistin und Künstlerin. Liebt Dinosaurier, den Weltraum, Batgirl, das Meer und alles was mit Videospielen zu tun hat. Eigentlich immer ein bisschen verwirrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.