Video: Monster Hunter World: Iceborne Beta – Meine Katze will mich retten

Auch in Teil 2 meines Gameplay-Videos zu Monster Hunter World: Iceborne macht mir Tigrex das Leben schwer. Aber Palico und Wulg eilen zur Hilfe!

Hier ist Teil 2 meines kleinen Let’s Plays zur Beta von Monster Hunter World: Iceborne. Ich hoffe, ihr hattet eure Freude damit! Diesmal versuchen mein Palico und mein kleiner Wulg-Dachs heldenhaft, mich vor Tigrex zu retten (Spoiler: Das ist nicht sehr effektiv…).

Schreibt mir gerne Feedback zu meinen Videos und Wünsche für künftige Formate hier in die Kommentare oder postet es auf Youtube unter dem Video.

Hier geht es zu Teil 1: Elena vs. Tigrex

Tschüss Iceborne: Was kommt jetzt?

Die Beta ist jetzt leider rum und bis zum Release von Iceborne (6. September auf PS4 und Xbox One, Winter auf PC) vergeht noch ein bisschen Zeit.

Deshalb schreibt mir doch gerne, was für Spiele ihr euch auf The Last Pixel als Videos wünschen würdet! Ich kann Monster Hunter World weiterspielen, aber mich auch kleinen Indie-Spielen widmen oder die aktuellen Triple-A-Blockbuster zocken.

Weil ich sie selbst gerne zwischendurch spiele, wären auch Spiele mit Story-Fokus oder Horrorspiele eine Option. Teilt mir auch mit, welche Art von Video ihr euch wünscht. Let’s Plays? Analysen und Essays? Streams oder Laber-Videos? Oder viellecht Back-Videos? Ha ha ha… nein.

Zum Weiterlesen: Was die Kreaturen in Monster Hunter so einzigartig macht

Über Elena Schulz

Freiberufliche Journalistin und Künstlerin. Liebt Dinosaurier, den Weltraum, Batgirl, das Meer und alles was mit Videospielen zu tun hat. Eigentlich immer ein bisschen verwirrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.